Skip to Store Area:

Retoure Infos

Grundsätzlich nimmt Roland Kemmer AG keine Waren zurück: Keine Auswahlsendungen!!!

Auch keine Rückgabe bei Produkten in gutem/neuen Zustand.

 

Berechtigte Reklamationen müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware erfolgen. Eine Rücksendung (wegen berechtigter Reklamation) ist erst nach Rücksprache möglich

Bei einer durch uns bewilligten Rücksendung legen Sie bitte eine Kopie des handschriftlich bearbeiteten Lieferscheins bei und geben Sie auf der Rückseite den Grund für Ihre Beanstandung an. Bei einer Rücksendung (berechtigte Reklamation), vergüten wir Ihnen selbstverständlich die Portokosten. Andere Rücksendungen werden nicht akzeptiert.

Garantie: Sofern nicht anders angegeben, gelten die gesetzlichen Garantieleistungen und -fristen. Eine Garantie kann nicht für Mängel übernommen werden, die auf unsachgemäße Nutzung oder eine überdurchschnittliche Beanspruchung der Ware seitens des Kunden zurückzuführen sind, ebenso nicht auf Verschleißteile.