Werde zum Profi
Der Rebounder Alphonso von tectake hebt Solo-Training auf ein neues Level – ganz ohne Mitspieler, ganz ohne feste Zeiten. Du kickst den Ball, die Trainingswand schickt ihn direkt zurück. So übst Du Pässe, verbesserst Deinen Erstkontakt und schärfst Deine Reaktion, wann immer Du willst. Dabei eignet sich der Rebounder nicht nur für Fussball, sondern auch für Handball und Volleyball. Ob Nachwuchskicker im Verein, ambitionierter Freizeitsportler oder Trainer mit einem ganzen Team: Das Trainingsgerät ist für Kinder und Erwachsene gleichermassen geeignet und alle profitieren von einem Partner, der immer bereitsteht.
Flexible Nutzung
Was den Rebounder besonders macht, ist der in sieben Stufen verstellbare Neigungswinkel. Willst Du flache Pässe üben, stellst Du den Winkel nahezu senkrecht ein. Möchtest Du hohe Bälle annehmen, Kopfbälle trainieren oder Volleys schiessen, neigst Du die Trainingswand nach hinten. So trainierst Du verschiedene Zuspielarten realitätsnah und sorgst für abwechslungsreiche Übungseinheiten. Dank klappbarer Bauweise und geringem Eigengewicht ist das Gerät schnell aufgebaut und wieder verstaut sowie extrem leicht zu transportieren.
Stabil und wetterfest
Der pulverbeschichtete Stahlrahmen hält mit seinem Schutzrand und den abgerundeten Ecken auch harten Schüssen stand und garantiert zusätzliche Sicherheit bei Übungen und beim Transport. Auch das fest gespannte Netz punktet mit enormer Strapazierfähigkeit sowie mit seiner UV-Beständigkeit. Die wetterfesten Materialen trotzen Regen, Wind und Hitze, sodass Du die Rückprallwand jederzeit im Freien nutzen kannst und lange Freude daran hast. Drinnen sorgen vier ansteckbare Gummifüsse für einen sicheren Halt, draussen übernehmen das vier solide Bodenanker – so steht der Rebounder Alphonso von tectake auch bei vollem Krafteinsatz immer fest an seinem Platz.