Upgrade für den Aussenbereich
Egal ob nach der Gartenarbeit, dem Schwimmen im Pool oder dem Fussballspielen mit den Kids – die Solardusche Orinoco von tectake ist der perfekte Abschluss für jeden aktiven Tag im Freien. Der grosse Wassertank wird einfach per Gartenschlauch befüllt, die Sonne übernimmt das Aufheizen und schon hast Du pures Urlaubsfeeling zuhause.
Exklusive Erfrischung
Dank der stufenlos einstellbaren Einhebelmischbatterie lässt sich das Verhältnis von sonnenerwärmtem Tankwasser und frischem Kaltwasser präzise regulieren – für genau die Temperatur, die Du Dir wünschst. Der Regenduschkopf lässt sich mit dem 360°-Kugelgelenk flexibel ausrichten und auf der praktischen Ablage hast Du Duschgel oder Shampoo immer griffbereit. Der zusätzliche Wasserhahn im unteren Bereich eignet sich ideal als Fussdusche, zum Befüllen von Giesskannen oder zum bequemen Ablassen des Wassers am Saisonende.
Robuste Fertigung
Die solide Konstruktion ist wetterfest, langlebig und extrem pflegeleicht. Der Aufbau wie auch die sichere Bodenverankerung sind dank mitgeliefertem Montagematerial schnell erledigt. Nach der Nutzung sorgt das wasserabweisende Regencover mit Reissverschluss und Kordelzug dafür, dass die Dusche stets zuverlässig vor Witterungseinflüssen geschützt ist.
Die Solardusche Orinoco von tectake ist ein Must-have für den Sommer und verwandelt Deinen Garten in eine echte Wohlfühloase.