Duschablagen

Duschablagen schaffen Ordnung im Badezimmer

Shampoo, Haarkur, Duschgel, Körperpeeling und vieles mehr: Vor allem in Mehrpersonenhaushalten sammeln sich jede Menge Kosmetika in der Duschkabine an. Unser Tipp: Eine praktische Duschablage bringt Ordnung ins Chaos – so hat jeder seine Lieblingsprodukte immer griffbereit.

Ablagen für die Dusche sind in verschiedenen Varianten erhältlich. Besonders empfehlenswert sind Duschkörbe, die einfach an die Kabine gehängt werden. Aber auch Duschecken können ohne Bohren befestigt werden, sie werden mittels Teleskopstange an Boden und Decke fixiert. Diese Duschregale sind stufenlos verstellbar und passen dadurch in jedes Badezimmer. Weiterer Vorteil: Dank der robusten Kunststoffoberfläche sind die Ablagefächer leicht zu reinigen.

whatsappMessenger